Heike Barbara Litt
Heike Barbara Litt

Hier finden Sie mich

Heike Barbara Litt
Vossenhütte 9
47918 Tönisvorst

Telefon: +49 2156 776756

 

www.daily-art-project.jimdo.com

www.centouno.de

Nach vorheriger telefonischer Absprache ist ein Besuch in meinem Atelier jederzeit möglich.

Willkommen auf meiner Homepage


Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen.

'Co-Matre' - die JH Cochem verwandelt sich in den Mont Matre

Inmitten einiger kleiner Künstler am Silvester-Abend in der JH Cochem

 

 

Ein Kinder-Kunst-Kurs war für mich nichts Neues, diesen aber mit Kindern in einer Jugendherberge durchzuführen, das war eine Premiere. Wir starteten den Kurs mit 15 Kindern im Alter zwischen 4 und 14 Jahren - eine gewaltige Spanne, die sich auch in der Anwendung der Techniken ausdrückte. Das Märchen 'Dornröschen' bot den Kindern Inspiration und es entstanden Bilder in Spachteltechnik mit Zeichnungen auf Papier und Leinwand. Kinder, die lieber ein anderes Thema wählen wollten, hatten dazu aber ebenso Gelegenheit. So arbeiteten wir fast zwanzig Bilder in zwei Vormittagen zu je zwei Stunden, die anschließend während der Silvesterfeier im Hause den Gästen präsentiert wurden. Ein großes Lob an die kleinen Künstler: Ihr wart wunderbar! Volle Konzentration bis zum Schluß - der Lohn: eine große Zahl wunderbarer Bilder! Ich bin stolz auf Euch!

 

 

Die Kinder bei der Arbeit
Eine Prinzessin im Entstehen
Na, da fehlt doch noch jemand?! Unser Buffet-Raum wird zur Kunstmeile.
So, jetzt sind wir fast komplett!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Barbara Litt