Heike Barbara Litt
Heike Barbara Litt

Hier finden Sie mich

Heike Barbara Litt
Vossenhütte 9
47918 Tönisvorst

Telefon: +49 2156 776756

 

www.daily-art-project.jimdo.com

www.centouno.de

Nach vorheriger telefonischer Absprache ist ein Besuch in meinem Atelier jederzeit möglich.

Willkommen auf meiner Homepage


Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Creative kids - Kinder-Kunst-workshop

Die künstlerische Arbeit mit Kindern ist ein kreativer Austausch der besonderen Art. Als Mutter und Künstlerin konnte ich dies schon häufig erleben. Bei meinem Kinder-Kunst-workshop 'Creative kids' nähern wir uns mit viel Spass dem Thema 'Tiefe' und lernen hierzu eine spezielle Technik kennen. In einer kleinen Gruppe (vier bis maximal acht Kinder) erarbeiten wir mit Temperafarben auf Künstlerpapier Bilder, die sich nach dem Vorlesen einer spannenden Geschichte ganz von selbst in der Phantasie der Kinder entwickeln. Dabei unterstütze ich die Kinder, ihre schon vorhandenen malerischen Fähigkeiten zu nutzen und neue Ideen auszuprobieren.

 

Der workshop 'Creative kids I' findet bei ausreichender Teilnehmeranzahl an zwei aufeinanderfolgenden Nachmittagen, zu jeweils drei Stunden nach vorheriger Terminabsprache statt. 

 

'Creative kids II', als Alternativ-workshop, findet ebenfalls ausschließlich bei ausreichender Teilnehmeranzahl statt, erfolgt jedoch nur an einem Nachmittag für die Dauer von vier Stunden, nach vorheriger Terminabsprache. Dieser workshop eignet sich auch als Kindergeburtstagsprogramm für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Nähere Informationen erhalten Sie unter h.blitt[at]yahoo.de oder telefonisch.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Barbara Litt