Heike Barbara Litt
Heike Barbara Litt

Hier finden Sie mich

Heike Barbara Litt
Vossenhütte 9
47918 Tönisvorst

Telefon: +49 2156 776756

 

www.daily-art-project.jimdo.com

www.centouno.de

Nach vorheriger telefonischer Absprache ist ein Besuch in meinem Atelier jederzeit möglich.

Willkommen auf meiner Homepage


Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen.

1. Werkschau des offenen Künstlertreffs Tönisvorst

Zur ersten Werkschau des offenen Künstlertreffs erwarteten wir gespannt die Resonanz auf unsere Einladungen. Zur Vernissage am Samstagabend waren wir noch sehr übersichtlich vertreten, das änderte sich aber am Sonntag deutlich. Schon kurz nach der Öffnung konnten wir die ersten Besucher begrüssen.

Bei der Vernissage hatten wir musikalische Unterstützung durch eine junge Musikerin, die uns mit ihrer Oboe viel Freude bereitete.

Die Ausstellungsdauer war zwar sehr kurz, dennoch hatten wir viele interessante Gespräche und haben unsere Arbeiten intensiv vorstellen können. Es hat viel Spass gemacht und wir werden dies sicherlich wiederholen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Barbara Litt